Freitag, 18. Juli 2014

Freitagsfüller #277

[irgendwie mag mich blogger nicht...vll liegts an den nur sporadischen Post´s? Nun denn, ein weiterer Versuch den letzten Freitagsfüller zu posten]

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Es sind Ferien und  wir waren immer noch...aber am 25.7. ist es soweit.

2.  Nur stilles Wasser.

3.  Das letzte, was ich online bestellt habe war jede Menge Scrapkrams in der crapbook-Werkstatt <3
 
4.   Ich hasse diese offenen Kühlschränke (zwecks Klimaschutz) beim Einkaufen entdeckt.

5.   Wenn es richtig heiß ist dann kann ich neuerdings GAR NICHTS mehr tun.

6.  Wir fahren nach Dänemark, aber erst im August.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Vorbereitungen für Samstag , morgen habe ich die 60 3/4 Feier meines Mannes und mir geplant geplant und Sonntag möchte ich aufräumen, entspannen und Abends gemütlich Essen gehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen