Freitag, 1. August 2014

Freitagsfüller #279

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Bis jetzt  war der Urlaub sehr erholsam.

2.   Das Wetter ist einfach nur herrlich.

3.  An meine Sommerhaut lasse ich hin und wieder Sonnencreme, sonst nix.

4.  Ich freue mich, dass wir unseren Parisurlaub doch noch umgesetzt haben und ich im Disneyland gewesen bin.

5.  Die Merkmale einer Schwangerschaft sind bei jedem Anders. Tatsächlich.

6.   Viele interessante Leute würde ich gerne mal kennenlernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch des Hamburger DOM , morgen habe ich die Anreise nach Dänemark geplant und Sonntag möchte ich an der Nordsee spazieren gehen, unsere neue UV-Schutz-Strandmuschel ausprobieren und lecker mit der Familie essen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen