Freitag, 15. August 2014

Freitagsfüller #281

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Ich habe beschlossen,  mich einfach mal mehr zu belohnen.

2.   Klarheit ist die Botschaft.

3.  In der wohlverdienten Mittagspause bummel ich gerne durch die Lüneburger Innenstadt um den Stress für einige Minuten hinter mir zu lassen.

4.  Nicht zwangsläufig ALLES muss ein Ende haben.

5.   Machen wir uns nichts vor,  die Filme in den Kinos sind mometan grottig,oder?

6.   Meine neuen Stencils muss ich unbedingt ausprobieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Wellness zu Hause , morgen habe ich SCRAPPEN geplant und Sonntag möchte ich noch nicht verplanen !

1 Kommentar:

  1. Was die grottigen Filme angeht - größtenteils hast du Recht. ;) Ich habe vor ein paar Tagen gerade "Planet der Affen" geschaut, der hat mir tatsächlich ganz gut gefallen! Ist natürlich alles dramatisch ein wenig zugespitzt, aber trotzdem ein netter Zeitvertreib. Uuuund die Affen sind süß, ich bin jetzt großer Orang-Utan-Fan. ;)

    AntwortenLöschen