Freitag, 22. August 2014

Freitagsfüller #282

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Es kann doch nicht sein, dieser Magen-Darm-Virus mich so dermaßen ausknockt.

2.   Ich werde auch mit dem Thermomix eher selten bis gar keine Eier kochen.

3.   Gestern morgen ging es mir noch viel schlechter als heute.

4.   Ich bräuchte unbedingt für den Herbst Stiefeletten, allerdings OHNE Absatz*sfz* Gar nicht so einfach.

5.   Mich würde wirklich mal interessieren,  wie die anderen gewisse Dinge machen .

6.   Was ich, in diesem "Umstand", nie machen würde, ist die Ice Bucket Challenge.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich krankheitsbedingt noch nichts geplant und Sonntag möchte ich fit genug für die Woche sein !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen