Freitag, 29. August 2014

Freitagsfüller #283

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Nach welchen Kriterien wählt man wohl die Matratze de Kinderbettes am besten aus? Ökotest, Stiftung Warentest?.

2.  Es ist die zweite Woche und ich habe nicht das Gefühl, als ob es mir wirklich besser geht.

3.  In meinem Bett fühle ich mich im Moment am wohlsten.

4.  Der Einkauf im Bioladen am gestrigen Tage hat sich wieder mal richtig gelohnt.

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, ist meine Stimmung und Laune derzeit ziemlich getrübt. Schade eigentlich. .

6.  Wir waren schon länger nicht mehr in unserem Lieblings- Restaurant essen. Meist frühstücken wir dort nur.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und mein Buch (Blackwood Farm von Anne Rice) , morgen habe ich einen Mary Kay Wellness-Tag nur für mich allein geplant und Sonntag möchte ich mich bemitleiden,weil ich nicht mit auf die Kreativ!-Messe in Hamburg kann, weil ich schlicht zu erschöpft bin !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen