Dienstag, 12. August 2014

OH DEER ME - Kit August

Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch ja HIER erzählt, dass ich mir ein Kit-Abo von Freckled Fawn gegönnt habe. Und was soll ich sagen, ich bin hellauf begeistert! Am 30.7. bestellt und am 7.8. war das Kit mit der ultra-süßen Pouch auch schon in Niedersachsen. Meine bisher schnellste Bestellung direkt aus den USA.

Nun, es war ja das Juli-Kit mit welchem ich das Abo startete....Habt ihr schon das August Kit gesehen?


Oh ich bin ja wieder wahnsinnig begeistert! Die Alphas und Klammern, die Woodframes und die STEMPEL *hachz* <3 mein PL freut sich*g* und ich mich erst recht. 

Das  (zusätzlich) tolle an den Kits ist außerdem, dass man als Abo-Inhaber in den Subscriber-Shop-Hours (jeden 1.-3. Tag im Monat) betimmte Einzelteile der Kits sowie alle anderen Produkte extra erwerben kann- und das -10%. Die Versandkosten für die Extrabestellung liegen dann nur bei $1,59 ; unabhängig vom Wohnort. Wenn das mal nicht verlockend ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen