Montag, 25. August 2014

Oh Deer Me, September-Sneak!

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr den Sneak von OH DEER ME für September schon gesehen? Ich kann es, mal wieder kaum erwarten das süße Kit in den Händen zu halten <3 im Moment verbrate ich Juli und August in meinem Reise-Journal (was fast fertig ist!) und bin fasziniert von der Vielfalt  und Menge, die in diesen Kits steckt! Da bleibt auf jeden Fall genug fürs PL über- mal davon abgesehen, dass vom Washi natürlich noch viel mehr übrig bleibt als man je verkleben könnte*hihi*. Nun schaut aber mal selbst auf den Sneak:


Oh und es gibt noch etwas: Im September feiert Oh Deer Me seinen 1. Geburtstag! Da vor-gratulieren aber strengstens verboten ist und Unglück bringen soll, unterlasse ich es hiermit ausdrücklich ;) Aber Oh Deer Me hat ein besoneres Schmankerl für uns Scrapper (und Subscriber): 


Dieses Extra-Kit (limited!) gibt es für nur $ 12 (bzw. $10 für Subscriber)! Da feiert doch jeder gerne mit =) Ich auf jeden Fall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen