Sonntag, 3. August 2014

Paris- eine Reise wert.

Hallo ihr Lieben!

Sommerzeit = Urlaubszeit. So auch im Hause der B´s. Zu meinem 30. vor zwei Wochen habe ich von meinem LieblingsMann einen Städtetrip nach Paris (inklusive Disneyland <3) geschenkt bekommen. Nur wir zwei. Ach, schön war´s! Auch wenn ich nicht der Paris-Fan bin wie viele Andere (mir liegen die britischen/irischen Städte eher), habe ich die Zeit sehr genossen....hier ein paar kleine Eindrücke:








Das Wetter war unsagbar toll; nicht so drückend heiß, sondern angenehm warm. Wir sind recht viel zu Fuß unterwegs gewesen, haben es uns aber nicht nehmen lassen auch mit einem Fahrradtaxi am Wasser entlang zum Louvre zu fahren*g*. Aber jetzt erholen wir uns erstmal ein paar kurze Tage und dann geh´ts für eine Woche nach Dänemark. Eben der typische Urlaub in Norddeutschland wenn man a) einen Hund oder b) Kinder hat ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen