Samstag, 20. September 2014

Endlich Freitag -Stadt, Land, Scrap!

Hallo ihr Lieben!

Gestern war mal wieder, ENDLICH, Freitag...ach wie schön, wenn das Wochenende beginnt und man sich entspannen kann. Passend dazu, gibt es ja jeden Freitag im Dani Peuss-Forum eine Challenge. So also auch gestern. Leider machte mir mein Rücken einen Strich durch die Rechnung, so dasich erst heute Morgen "nachwerkeln" konnte. Nun denn....diesmal hieß es:

Was??? Ja, das habe ich mich auch gefragt und war ziemlich neugierig- obwohl ich nicht am Scraptisch saß ;) 

Das Ganze geht so: Mel gibt einen Buchstaben und entsprechend Kategorien vor, die dann auf einem Layout Platz finden bzw. eingesetzt werden sollen. Gar nicht so einfach, wie ich finde. Aber seht her, was ich aus der Aufgabe "E" gemacht habe:

Material: Ephemera, Epoxy Stickers
Technik: Einreißen (s.PP unterer Rand)
Werkzeug: EXTRA-starker Kleber Cheesy
Lift: mal von mir selbst*g*
Farbe: Eismeerblau/grün





Mal etwas völlig anderes und irgendwie gefällt´mir erstaunlich gut =)

Danke liebe Mel und euch allen, bis zum nächsten Freitag, dann!

Material
PP: AC (May Berry, 2012), Webster´s Page (Allison Kreft-sweet notes, 2013), Webster´s Page (Alison Kreft- composition &color, 2013)
Embellishment: MME (Nostalgia, 2012), Heidi Swapp, Freckled Fawn (Epoxy Sticker, September Kit), Crate Paper (Note&Things), AC (Amy Tangerine- remarks), Freckled Fawn (Juli-Kit)
Others: Structure paste (fine), ColorShine (Heidi Swapp) -mint green, my favourite things mix-ables stencil (cloudy day), Karstadt (stars), Archival Ink, Stamps (Freckled Fawn- September Kit)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen