Freitag, 5. September 2014

Freitagsfüller #284

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Für fünf Euro kaufe ich mir gern ein paar neue Sochen xD irgendwie fehlt doch eh immer eine!
 
2. Es stehen IMMER Blumen vor meiner Haustür .

3.  Wie könnte ich  es nicht lieben, genau jetzt das Wunder der Natur zu erleben ?! Das wäre wirklich undekbar.

4.  Eine Kosmetikparty musste bisher aufallen, aber das holen wir jetzt nach.

5.  Für alle Fälle habe ich immer noch meine Mama :* .

6.   Der Besuch meine Freundin Anna gestern war das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meiner Mama , morgen habe ich noch nichts direkt geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie gemütlich frühstücken gehen und mich erholen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen