Freitag, 12. September 2014

Freitagsfüller #285

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Die Flasche mit  dem grünen Deckel, macht mich noch wahnsinnig.

2.  Ich habe (eigentlich) keine Angst vor Spinnen.

3.  Ich bezweifle,  dass ich am Wochenende das schaffe,was ich mir vornehme.

4.  Das Wetter ist derzeit wirklich eine Enttäuschung.

5.  Wenn es kälter wird esse ich gerne  Porridge (mit Vanille-Mohn oder Apfel) zum Frühstück. Der perfekte Start in den Tag.

6.   Ich schlafe immer ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Kuscheln mit dem Hundekind auf dem Sofa , morgen habe ich die Abholung und den Aufbau der Möbel fürs Babyzimmer geplant und Sonntag möchte ich frühstücken gehen,scrappen,  und am Abend ins Kino gehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen