Freitag, 26. September 2014

Freitagsfüller #287

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1. In 12 Wochen ist Weihnachten und ich bin schon ziemlich gespannt wie es wird
 .
2.  Ich bin kein wirklicher Serienjunkie, weil mich das Warten auf die nächste Staffel nervt. 

3.  Gestern bemerkte ich,  dass es dem Hund nicht ganz so gut ging..

4.  Alles verschiebt sich derzeit von oben nach unten.

5.  Wenn ich Kürbisse sehe denke ich automatisch an Kürbissuppe.

6.   Ich bin doch etwas enttäuscht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Hochzeitsfeier einer guten Freundin , morgen habe ich den Besuch eines Vieleitigkeits-Turniers mit meiner Mama geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Mum und einer gemeinsamen Freundin frühstücken gehen, den verkaufsoffenen Sonntag in Lüneburg genießen und am Abend etwas scappen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen