Mittwoch, 17. September 2014

Mal wieder...Komm spielen !

Hallo ihr Lieben!

In letzter Zeit, eigentlich seit Februar/März, bin ich kaum bis gar nicht dazu gekommen zu scrappen Gründe sind vielfältig und müssen hier nicht erläutert werden ;) Aber wenn ich es dann schaffe an einer Challenge des DP-Forums teilzunehmen, dann muss ich euch das Ergebnis zeigen. 

Diesmal war es die aktuelle "Komm spielen # 339"-Sketch-Challenge und das ist mein Ergebnis:

Verwendet habe ich nur die selben Materialien, die ich HIER für "Endlich Freitag" herausgesucht habe. Ganz schön knifflig, aber es hat ganz gut geklappt- Improvisation ist eben alles im Leben ;)

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Material
CS: Dani Peuss
PP: Simple Stories (24/7), AC ( cu&paste), MME (Miss Caroline)
Embellies: Teresa Collins (Summer Stories)
Alphas: AC, Cosmo Cricket
Stamps: AC (Amy Tan)
Others:  Archival Ink

1 Kommentar: