Montag, 29. September 2014

Shopping

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das? Kaum habt ihr eine Bestellung getätigt, folgt eine super tolle Kollektion in den Shop eures Vertrauens und ihr MÜSST unbedingt nochmal bestellen? So geht es mir doch hin und wieder, wobei es insgesamt weniger geworden ist ;) Dieses ewige "Haben-Will/Haben-Muss" verschwindet mit der Zeit (immerhin scrappe ich nun seit genau 8 Jahren), aber wenn mich etwas erwischt, dann fackel ich auch nicht lange. Fehlkäufe sind somit wirklich selten geworden. 

Das Schöne an Dani´s Shop ist eindeutig die "Sammel"-Funktion. Da es sich, wie ich finde, kaum lohnt unterhalb der Porto-Freigrenze zu shoppen*g*, hat man hier die Möglichkeit seine Einkäufe zu sammeln und dann gemeinsam in einer Summe zu bezahlen. Das ist besonders praktisch,wenn Kollektionen in den Shop wandern, die ALLE haben wollen/müssen. Zack, kurz bestellt und in den nächsten Tagen/Wochen noch einmal genauer im Shop stöbern- ohne Angst zu haben, dass besagte Wunsch-Kollektion bereits auverkauft ist.

Stöbern, stöbern...vll. sollte ich mal wieder bei Dani im Lager vorbei schauen*g* denn das mach noch viel mehr Spaß als Online durch die Kategorien zu klicken. Nun aber die Ausbeute meiner letzten "gesammelten Bestellung":
Tja, aber was genau ist das alles? U.a. Papiere und Sticker von Shimelle, Papiere und Ephemera von Notes &Things (Crate Paper) und die süßen Enamelshapes von We R Memories Keepers (little one)....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen