Montag, 22. September 2014

Sketch der Woche vom 18.9.2014

Hallo ihr Lieben!

Im Moment lässt mich mein Scraptisch nicht in Ruhe, oder eher ich Ihn. Aber das soll mich nicht stören, war die Flaute was Layouts anging doch lang genug. Leider lässt sich deswegen PL etwas vernachlässigen- ich bin einfach nicht Multi-Projekt-fähig (zumal ich noch das Schwangerschaftstagebuch weiter gestalte will/muss). Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf =)

Jede Woche gibt es im DP-Forum (und bei FB) einen neuen Sketch, den (Viel-Foto-) Sketch der Woche. Die Herausforderung dabei ist für mic,h tatsächlich, mehr als ein Foto für ein Layout zu nutzen. Geht es euch auch so? Im Laufe der Jahre habe ich mir einfach angewöhnt und abgeschaut, lieber nur ein gutes Foto auszuwählen, als zwei die mir nicht 100%ig gefallen...Gut,dass es die Challenge also gibt, denn wer möchte nicht auch mal über seinen Schatten springen?*gg*

Hier meine Umsetzung:

Material
PP:Colorhills (fly away), Carta Bella (Hello again), Echo Park (bundle of joy), MME (cut&paste)
Embellishment: Hampton Rts (Instaframes), Dymo (Artemio), Reckled Fawn (July + August Kit), MME (cut&paste), Heidi Swapp (Ephemera), Crate Paper (Notes & things)

1 Kommentar:

  1. ach wie süß.... ich mag wie du die Fotos "gerahmt hast... toll

    AntwortenLöschen