Sonntag, 21. September 2014

Sneak! Oh Deer Me-Kit [X-Mas]

Hallo ihr Lieben,

jaja, so langsam aber sicher bin ich den schönen Embellies von Freckled Fawn vollkommen verfallen. Gerade erst gestern kam beim September+Geburststagskit an und ich kann es kaum erwarten es endlich auszupacken und zu nutzen. Herrlich bunte Embellies, bei denen mir jedes mal wieder das Herz aufgehen. 

Heute gibt es den neuen Sneak auf das nächste Extra- Kit und da es das erste Weihnachts-Kit ist, war ich besonders gespannt! (Ich selbst bin nämlich nicht so der Weihnachtsscrapper und habe in all den Jahren vll. gerade einmal 3 Layouts über die Festtage festgehalten. Ich gelobe, im Sinne des Babys, Besserung!) 

*Trommelwirbel*







Ist es nicht traumhaft schön? Und vorallem, es erscheint rechtzeitig, so dass man auch Karten etc. daraus gestalten kann =) Oh und noch etwas: es wird dieses Kit auch in ausgewählten Shops geben! Schaut doch einfach mal im WWW, wo ihr dieses Kit (außerhalb der USA) vielleicht bekommen könnt.

Liebe Grüße
Eileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen