Montag, 15. September 2014

Sprinkler in Paris

Hallo ihr Lieben!

Da mich die Muse auch bei 12' Layoutgs wieder küsst, kann ich euch heute ein Layout zeigen,welches ich nach dem Sketch der Woche vom 11.9.2014 von Dani Peuss gewerkelt habe:

Das Besondere an diesem Layout ist zum einen, dass es Fotos von mir zeigt (was recht selten ist*g*) und zum anderen, dass ich überwiegend alte (wirklich ALTE!) Materialien verwendet habe.Es ist nämlich so, dass ich 2011 ein Dani-Kit abonniert hatte und zu dieser Zeit in der Uni die Hölle los war. Also blieben einige Kits unangetastet...nun ja, das ändert sich nach und nach*g* 

Oh und zur Geschichte AUF dem Layout: Paris, Hitze, Abkühlung mitten in der Stadt ;) Das sagt glaube ich alles =)

Material
PP: Echo Park (a perfekt Summer), Studio Calico (Sassafras, 2011), Webster´s Page (Alison Kreft, sweet notes), Crate Paper (Story Teller, 2011)
Embellies: Project Life - Kiwi Sample, Project Life- Blush, Freckled Fawn (July-Kit)
Alphas: Crate Paper (2011), Story Teller (2011)
Others: Archival Ink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen