Donnerstag, 4. September 2014

#TBT


#throwbackthursday

Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr den #throwbackthursday? Das ist ein Hashtag den  die USA-User von Twitter und Facebook geprägt haben; Sinn und Zweck ist es, ein altes Foto etc. am Donnerstag zu zeigen. Ich finde diese Idee recht witzig, denn  die alten Fotos sind es doch, die unser Scrapper-Herz höher schlagen lassen. Oder warum sonst sollten wir Layout,PL oder Minis kreieren? 

Gerade deswegen möchte ich euch heute ein Layout aus meinen Anfängen zeigen…2006,  als Au Pair in den USA, lernte ich das Scrappen durch meine Gastmutter kennen (die vor allem CM-Produkte verwendete) und lieben. Aber damals hatte ich noch keinen blassen Schimmer von Worten wie „Layout“, „Layering“ oder „Journaling“. Deshalb folgt nun ein wirklich,wirklich,wirklich einfaches Layout, dass mit aber einige nette Erinnerungen entlockt. Damals wie heute ging es mir darum, den Moment und Erinnerungen festzuhalten- egal wie es in 20 Jahren aussieht (immerhin sind es jetzt 8).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen