Mittwoch, 24. September 2014

Tragetuch

Hallo ihr Lieben!

Ach ich bin im Layout-Fieber- endlich wieder! Hat ja auch lange genug gedauert ;) Und so lange ich noch einigermaßen aufrecht sitzen kann, ohne dass der dicke Bauch an die Tischkante stößt, nutze ich die Zeit (wenn sie denn da ist), um ein paar Fotos der vergangen Zeit zu verarbeiten. HInzu kommt, dass ich bei Dani geshoppt habe und meine neuen Schätze SOFORT einsetzen musste*hihi* ich bin also in letzter Zeit ums Papiere-Streicheln eindeutig herumgekommen.

Vor ein paar Wochen habe ich von einer lieben Kollegin ein Tragetuch und eine Babytrage zum "testen" bekommen. Das mussten wir natürlich gleich ausprobieren *g* Früh übt sich und deshalb kommt hier das Layout dazu:


Oh ich liebe diese Farben und die Papiere und überhaupt! <3

Material
CS: Dani Peuss
PP: Shimelle - Keller, Hurley, Goodfield
Embellishment: Crate Paper (Notes & Things), BoBunny (Noteworthy 2014), Garn und Mehr (Bakerstwine), We R memory keepers (little one, enamel shapes)
Others: Archival Ink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen