Mittwoch, 22. Oktober 2014

Bald ist MoVember

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr shcon einmal von "MoVember" gehört? Nein? So ging es uns 2012 auch. Plötzlich liefen am anderen Ende der Welt viele junge Leute mit einem Schnurrbart umher. Das war wirklich ...ungewöhntlich und irgendwie schräg. Aber noch verrückter war, dass im Dezember der Spuk vorbei war! Deshalb heißt der November nun nur noch MoVember ;)

Passender Weise waren wir im November im Tongariro Nationalpark und erlebte es mit, wie ein Vulkan rauchte und vor sich hin Rauch ausspuckte. Mir einem Helikopter flogen wir sogar direkt daran vorbei (ziemlich gruselig UND beeindruckend). Natürlich musste ich dann die Bilder samt MoVember verscrappen:



Material
PP: KesiÁrt (Kiss my neon), Elle´sStudio (Saltwater), Glitz (Dapper Dan), Simple Stories ( 24//7)
Embellishment: Kesi´Art
Alphas: AC
Others: AC


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen