Donnerstag, 9. Oktober 2014

Du & Deine Welt

Hallo ihr Lieben!

Ich gehe ja, wenn es die Zeit zulässt, gerne auf Messen. Natürlich mit Vorliebe auf Kreativ-Messen (oder Pferde-Messen), aber die Reise-Messe in Hamburg hat es mir eigentlich genauso angetan, wie die  "Du & deine Welt". Gut, dass wir nicht all zu weit weg wohnen und zudem noch einige Verwandte dort haben  ;)

Letztlich war ich vor 3 Jahren dermaßen enttäuscht von der Du & Deine Welt, dass ich dort eigentlich nicht so schnell wieder hin wollte. Nun denn, wir hatten am vergangenen Freitag ja alle frei und so sind wir gemütlich über das Messegelände geschlendert. Neben Kräutern habe ich auch ein paar Stoffe gekauft, die ich am liebsten sofort zu Mini-Pumphosen verarbeitet hätte. Mal sehen,wann ich die Zeit dazu habe....ihr werdet es erleben- oder nicht*g*

Hier ein paar Eindrücke der Messe:

 Wir lieben Honig und Binenwachs =)


 Tee....ein hübscher Berg. Gekauft haben wir nichts*g*

 Es gab auch BIO-Kräuter- da musste ich zuschlagen*gg*
 
 SOOOOO yammi!

Seit dem wir einen Thermomix besitzen, sind wir totale Smoothie-Fanatiker. Klar, dass wir auch auf der Messe einen grünen Smoothie probieren mussten. Unsere schmecken dann aber doch besser ;) Immerhin wissen wir nun,was man nicht unbedingt zusammenwerfen sollte*kicher*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen