Freitag, 17. Oktober 2014

Freitagsfüller #290

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Was ist schöner als einen Beruf zu haben, zu einem Spaß macht? Sich "ungeniert" darüber zu freuen,dass nun neue Aufgaben warten =)  .

2.  Mit dem Hund auf dem Sofa kuscheln, das ist seit nun 2 Jahren mein Feierabendritual.

3. In meiner Heimatstadt  Hamburg fühle ich mich zwar immer noch recht wohl, aber mein zu Hause liegt nun im Landkreis Lüneburg.

4.  Einige Bücher und auch Filme entlocken mir echte Emotionen.

5. Ich kenne mich, wenn ich etwas haben will dann muss es auch sofort sein. So war es auch mal wieder bei meiner letzten "Papierliebe". Fotos folgen sobald alles da ist ;)

6. Mein Mary Kay Erfolgstraining am gestrigen Abend war tatsächlich (!) ganz großes Kino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Mann und über vielleicht eine kurze Teilnahme am Endlich-Freitag im DP-Forum , morgen habe ich einen Lüneburg-Bummel, ein Frühstück im Johnsons (ihr erfahrt bald mehr) und einen Wellness-Abendgeplant und Sonntag möchte ich ausschalfen (sofern möglich), kreativ werden und am Nachmittag gemütlich den Tag mit der Familie verbringen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen