Freitag, 24. Oktober 2014

Freitagsfüller #291

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Wenn ich  heute noch ein Layout schaffe, dann bin ich ziemlich glücklich .

2. Früchtetee kann ich  im Moment leider nicht mehr trinken -> Sodbrennen :( ist die Folge.

3. Der große Unterschied  zwischen einem Terrier und einem HUND ist eindeutig der Dickschädel :D.

4.  Sollte ich die Challenge 24/LO´s bis Weihnachten bis zur Geburt schaffen, schenke ich mirein neues Core-Kit zur Belohnung.

5. Meine Familie  war mir schon immer besonders wichtig .

6. Nächste Woche ist Halloween und da wir am Ende des Dorfes in einer Stichstraße wohnen, wird sich hier wieder nieman her verirren- obwohl wir Süßigkeiten da haben werden. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Essen im Wellnesshotel in Boltenhagen mit meinem LieblingsMann , morgen habe ich ein Wellness-Programm und einen laaaaangen Strandspaziergang (oh und ein abendliches Fondue!) geplant und Sonntag möchte ich noch einmal die Luft an der Ostsee genießen, entspannt nach Hause fahren und den Urlaub einläuten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen