Freitag, 31. Oktober 2014

Freitagsfüller #292

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Fast hätte ich  vergessen, dass heute Freitag ist .

2. Ich habe IMMER Kosmetik  in der [Hand] Tasche.

3. Wenn Geld kein Thema wäre,   würde ich sofort nach Neuseeland ziehen, den ganzen Tag kreativ sein und mich sicherlich dennoch irgendwann langweilen*gg* .

4.  Ab und zu esse ich gern diese Plunderstücke mit Vanillepudding.

5. Am 1.November  ist es wie am 31.10. auch. Also nicht anders. Nicht Besonders. 
  .
6. Ein kleiner Traum, den ich habe,  und zwar möchte ich mit meiner Familie so lang wie möglich friedlich und glücklich zusammen sein können .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Endlich Freitag im DaniPeuss-Forum <3 (wenn alles klappt), morgen habe ich a) einen Stadtbummel mit einer lieben, ehemaligen Kollegin in Lüneburg und b) das lecker abendliche Essengehen mit einem befreundeten Pärchen geplant und Sonntag möchte ich scrappen und am Abend ins Scala (Programmkino) gehen um einen Film in OmU zu sehen [wobei ohne Untertitel mir doch lieber wäre*g*]!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen