Mittwoch, 8. Oktober 2014

Komm spielen #341

Hallo ihr Lieben,

ach ich bin so froh, dass mich das Layouten wieder angesteckt hat =) Zwar merke ich, dass das PL darunter mehr als nur "Leidet", aber so lange ich noch Zeit für Layouts habe, möchte ich diese auch nutzen. Denn PL, das habe ich am eigenen Leib erfahren, kann man auch mit wenig Zeit und einigen guten Kits schaffen. Vll. bekommt ihr da die Tage auch mal was zu sehen ;) Seid gespannt!

Heute möchte ich euch ein Layout zur aktuellen "Komm spielen" Challenge (mittlerweile #341, WOW!) zeigen:

Kurze Anmerkung: Ich mochte shcon immer Gewürz- und Senfgurken ;)

Material
PP:Crate Paper (notes&things) , American Crafts (Shimelle- Hurley, Keller)
Embellishment:Crate Paper (notes&things), Freckled Fawn
Alphas:  American Crafts (thickers- fukidori), Cosmo Cricket (tiny types)
Others:structure paste (fine), Heidi Swapp (ColorShine- pink), Kesi´Art (posh), Dani Peuss (Klartext)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen