Sonntag, 12. Oktober 2014

"Komm spielen #342"

Hallo ihr Lieben,

mein "Lauf" geht weiter und so kann ich euch einw eiteres Layout zeigen. Da ich normalerweise mit Papier herumwerfe und layere was das Zeug hält, wollte ich diesmal (zusätzlich zur Aufgabe mit den Rahmen) so wenig PP wie möglich verwenden. Ob´s geklappt hat? Seht selbst:


Ich habe tatsächlich nur ein einziges PP benutzt! Dafür 2 verschiedene CS von Dani Peuss. Ich glaube, das sollte ich tatsächlich öfter machen =)





Material
CS:  Dani Peuss
PP: Jillibean Soup (chilled cucumber)
Embellishment:
Freckled Fawn (August-Kit 2014, September-Kit 2014), Jillibean Soup (chilled cucumber)
Alphas: Freckled Fawn (August- Kit 2014)
Others: Heidi Swapp (Stencils), structure paste (fine), Archival Ink
Stamp: Freckled Fawn (August- Kit 2014)

Kommentare:

  1. Moin!
    Tolle Layout-Idee...und erinnert mich wieder einmal daran, das ich es auch in diesem Jahr nicht geschafft habe, den Barfusspark in Egestorf zu besuchen....mmmff.
    (Kommt gleich auf die Liste für 2015! grins)
    Schönen Sonntag!
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  2. oh man das ich in einem Barfusspark war ist ja schon ewig her....grins
    sehr sehr schick

    AntwortenLöschen