Sonntag, 19. Oktober 2014

Komm spielen #343

Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch ja 2013 relativ lange mit Bildern aus Neuseeland *genervt* und auch in 2014 geht es weiter ;) Es war einfach so schön dort,dass ich immer wieder Bilder finde, die auf ein 12"Layout gehören, anstatt im Reisetagebuch zu verbleiben....die "Komm spielen"-Challenge #343 war wie gemacht für das folgende Foto:

Die Goldsprinklers sind mit den neuen BoBunny Glitter Sprays aufgebracht- sind sie nicht schön? Ich mag die Konsistenz sehr gern und auch die Fabkraft ist etwas stärker als bei den ColoShines von Heidi Swapp die ich sonst gern verwende. 

Fällt euch noch etwas an dem Layout auf? Ich habe mich vom Crafter´s Clay-Virus anstecken lassen! Da es fast überall ausverkauft war, musste ich ausnahmsweise mal woanders shoppen- aber für sein liebstes Hobby tut man ja fast alles ;) Das Crafter´s Clay ist recht easy in der Anwendung (wenn man den Dreh erstmal raus hat), die Trockunungszeit von 24 Stunden ist dann aber doch arg lang...vll. gewöhnt man sich dran. Oder das Zeug verschwindet wieder in der Versenkung. Wir werden es sehen  *hihi* Das Bemalen und Trocknen dauert dann zum Glück nicht ganz so lange und die individuellen Möglichkeiten der vielen Silikon-Förmchen konnten mich dann doch überzeugen.

Material
CS:  Dani Peuss
PP:  AC (Shimelle- Hurley), Studio Calico (Brighton Pier), Crate Paper (Notes&Things)

Others: Crafter´s Clay, Paint, Bo Bunny (Glimmer Spray), Sewing mashine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen