Mittwoch, 8. Oktober 2014

Sketch der Woche vom 2.10.2014

Hallo ihr Lieben

heute gibt es mal wieder ein Layout zum aktuellen Sketch der Woche (2.10.2014- wobei das nicht ganz der "Aktuelle" ist ;) ) Ich habe mich, nach einer Ewigkeit, mal wieder mit Gelatos ausgetobt. Wenn man sich erst einmal wieder an die Handhabung gewöhnt hat, macht es richtig Spaß! Trotzdem, der erste Versuch landete gleich im Müll*gg* Das Endergebnis gefällt mir dennoch:




Material
CS:  Dani Peuss
PP: Heidi Swapp (Dreamy), Echo Park (a perfect summer) AC (Shimelle- goodfiel), Webster´s Pages (Alison Kreft-sweet notes)
Embellishment:
Crate Paper (notes&things), Freckled Fawn (August-Kit 2014), Heidi Swapp (Dreamy), Glitz (wild&free)
Others: Klartext (Dani Peuss), Gelatos

1 Kommentar:

  1. also ich find diesen Versuch einfach toll... ich mag die Anordnung und
    den Titel super gern

    AntwortenLöschen