Donnerstag, 6. November 2014

Boltenhagen [WELLNESS II]

Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch im letzten Jahr bereits HIER von einem Wellness-Wochenende mit meinen lieben Kolleginnen erzählt. Es hat mir so gut gefallen,dass klar war: da möchte ich noch einmal hin. Dann aber mit LieblingsMann und HundeKind. Gesagt- Getan!

Am letzten Oktober-Wochenende waren wir dann entsprechend zu Gast im Seehotel Boltenhagen Großherzog v. Mecklenburg.  Hatte ich letztes Jahr noch das große Paket gebucht, war sas dieses Jahr auf Grund meiner Schwangerschaft nicht möglich- zu groß die Gefahr vorzeitige Wehen auszulösen, versicherten mir die Damen des Wellness-Tempels. Nun gut. Daraufhin haben wir die Kuscheltage an der Ostsee ,ein paar kleinere Anwendungen für Herrn Bergmolch und Kometikbehandlungen für Frau von und zu B. gebucht.

Ein paar Eindrücke möchte ich euch natürlich zeigen:

[Wir hatten ein wahnsinnig großes Zimmer, in dem wir mit unserm Hundekind Tango tanzen konnte. Dazu gab es eine Tassimo-Maschine für den kleinen Kaffee/Cappucino -Durst zwischendurch <3]

 [Am zweiten Abend hatten wir das im Arrangement enthaltene Fondue eingeplant. Die Auswahl war wirklich groß und es war herrlich lecker! Besonders die Basilikum-Creme und das Rindfleisch waren ein Traum.]

[ Der Pool ist nicht wirklich groß, aber er reicht gerade um ein paar kleinere Bahnen zu schwimmen- was wir jeden Morgen vor dem großen Andrang (also zwischen 7 und 8 Uhr) fleißig taten.]

[Frühstück im Hause Bergmolch darf gern etwas süßer sein ;) Und dazu ein frischgepresster Möhrensaft. Herrlich! So dürfte es ruhig öfter sein. Leider habe ich es versäumt ein Foto vom Frühstücksbüffet zu machen. Beim nächsten mal dann*g*]







Und was soll ich sonst noch sagen? Schön war´! Erholam war´s! Richtig Balsam für die Seele und Kraft-tanken für die spannende Zeit, die uns in en paar Wochen bevor steht.

Kommentare:

  1. Hach, das sind ja herrliche Bilder. Das vom Steg im Wasser gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  2. hach da bekommt man richtig Lust... tolle Bilder
    das sieht sehr sehr erholsam aus

    AntwortenLöschen