Freitag, 7. November 2014

Freitagsfüller #293

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Mein lieber  Scholli, im Moment ist das Wetter wirklich äußerst herbstlich *bibber* .

2. Normalerweise nutze ich immer eine Wärmflasche zum Aufwärmen.[Was momentan leider nicht geht,also trinke ich Tee]

3.  Am 11.11. ist  / sind es nur noch 17 Tage bis zum ET.

4.  Am besten hilft der Mary Kay Lipbalm (gerade auch in 3 tollen Festtags-Editionen erhältlich!) gegen trockene Lippen. [Einmal aufgetragen, hält er den ganzen Tag- selbst unter Lippenstift <3]
 
5.  Es sieht so aus,  als würde mein Hund heute am liebsten gar nicht vor die Tür gehen. Ich kann ihn ja verstehen .

6. Wir haben Anfang November und es wird so langsam wirklich Zeit, dass unser neuer Erdenbürger auf die Welt kommt. Wir freuen uns doch so [!].

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit meiner Mum, dann auch die Endlich-Freitag-Challenge (sofern ich dazu komme) und auf einen Gute-Nacht-Tee , morgen habe ich ein Frühstück in Lüneburg mit meiner Familie, sowie ein wenig Shopping und Vorkochen für die Zeit nach der Geburt geplant und Sonntag möchte ich am Abend ins Kino gehen und "Mr. Turner" im OmU mit dem LieblingsMann sehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen