Sonntag, 30. November 2014

Trimmen....

Hallo ihr Lieben!

Jeder der einen Terrier mir drahtigem Fell hat, der kennt das: Das Trimmen. Entweder macht man es selbst (oder versucht wenigstens den Hund nicht zu verschandeln) oder er geht in einen Hundesalon. Letzteres haben wir mit unserem Hund von Anfang an getan, da wir uns die "rassespezifische Trimmung" nicht selbst zugetraut haben. Hätten wir allerdings gewusst, dass der Wau danach so schrecklich aussieht, hätten wir es auch selbst machen können ;)

Das Layout ist wieder nach dem aktuellen WS von Dani Peuss entstanden <3 Ich liebe die Papierchen einfach die ich hier verwende, weil sie so vielseitig sind!

[PS: Der Hund wird mittlerweile woanders getrimmt und sieht genau so aus, wie er aussehen soll ;)  ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen