Mittwoch, 12. November 2014

Unwegsame Wege

Hallo ihr Lieben!

Unwegsame Wege...die müssen wir alle irgendwann einmal gehen/fahren- ob wir wollen oder nicht. Uns ging es 2012 auf dem Reload Festival so ;) Kaum zu glauben, da hatten sich die Organisatoren schlauch gedacht, die Hauptstraße von Festivalautos freizuhalten und führten statt dessen die kleinen Massen über Ernteschnellwege...etwas verloren waren wir zeitweilig schon. Oder wenigstens verwirrt. Daher war das Ganze ein Layout wert:



Material
PP:MME (chalk studio), AC (Amy Tangerine-cut&paste), ColorConspiracy, Studio Calico (Brighton Pier), Glitz (Wild&Free), Echo Park (chalboard quotes)
Embellishment:
Elle´s Stdio (penelope), Freckled Fawn (September Kit)
Alphas: Cosmo Cricket
Others: structure paste (fine), Archival ink
Stamps: Dani Peuss (Klartext), Freckled Fawn

1 Kommentar:

  1. Cooles Layout. Ich mag das Layering und den Hintergrund mit den Hexagons. Klasse.

    AntwortenLöschen