Sonntag, 16. November 2014

WS von Dani Peuss

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr den neuen Online-Workshop von Dani schon entdeckt?
Für mich kommt das Ganze ja wie gerufen. Ich habe ja nur noch ein paar Wochen "babyfrei" und so kann ich die Zeit sinnvoll nutzen, um die vielen Fotos zu verscrappen die noch übrig sind =) Normalerweise bin ich ja eher der "reale"-WS-Scrapper, aber da mir der Jumpstart 2013 einen guten "Kick" gegeben hat, erhoffe ich mir das auch vom 21/7-Workshop. 

Klar, dass ich euch gleich ein Layout zeigen muss. Vorab, ich bin nicht der Mensch der 1000%ig gerade schneiden kann ;) und bei dem alles genauso sein muss, wie im Workshop vorgegeben. Hauptsache es gefällt MIR. Hauptsache es wird irgendwie "rund". Und das ist gerade beim ersten Layout so. Nicht perfekt, aber gut. Etwas anders als der Sketch und genau nach meinem Geschmack. Egal ob da nun ein paar cm fehlen oder nicht ;) 

Material habe ich nicht extra gekauft, sonder das genommen, was sowieso gerade auf meinem Tisch lag - Amy Tangerine (Stitched), Shimelle´s Kollektion, Heidi Swapp´s September Skies, und  Crate´s notes and things. Dazu hier und da ein paar Embellishment von Freckled Fawn und zack, fertig.
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen