Dienstag, 9. Dezember 2014

Babybauch

Hallo ihr Lieben!

Oh was habe ich meinen Babybauch geliebt <3 Ich hatte bereits am Anfang der Schwangerschaft recht viel Bauch und wurde immer "weiter" geschätzt, als ich tatsächlich war. Gestört hat es mich nie,denn es macht einen ziemlich stolz. 

Das folgende Layout ist aus einem Babybauch-Shooting, welches wir in der 31. Schwangerschaftswoche gemacht haben. Die meisten Frauen finden diesen Zeitpunkt als genau richtig, da der Bauch a) noch nicht zu sehr einschränkt und b) noch keine Streifen aufzeigt ;) Jedenfalls keine wirklich großen.  Das Foto, welches ich verwendet habe, ist mein absolutes Lieblingsfoto, deswegen zeige ich euch das Layout auch als erstes. Es ist zudem nach dem 21/7-WS von Dani entstanden =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen