Montag, 29. Dezember 2014

Bunt....bunt...bunt

Hallo ihr Lieben!

Ja, ich mag es bunt. Immer noch. Immer wieder. Es gibt für mich nichts Tolleres, als meine Papiere zu durchsuchen und neue Kombinationsmglichkeiten der hellen/grellen/bunten Farben zu suchen. Ich verwende weiterhin viele alte Papiere (die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben) und kombiniere sie mit den Collectionen der "Neuzeit". Das macht nicht nur Spaß, sondern schon den Geldbeutel ;) und die Ergebnisse sind doch einigermaßen vorzeigbar:

Material
CS:  Dani Peuss
PP:  Echo Park (Country Drive), MME (find your wings and fly),
AC (Amy Tangerine- Cut&paste)
Embellishment: Freckled Fawn (August-Kit), Ki (Instaframes), Sequin (Paillettes), Studio Calico (2013), Glitz (Dapper Dan),  AC (Amy Tangerine- Cut&paste)
Aplhas: Webster´s pages (Alison Kreft- sweet notes)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen