Samstag, 6. Dezember 2014

Eine Weihnachtskarte....

[die habe ich heute für euch]

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist Nikolaus....habt ihr auch schon alle in eure Stiefel geschaut? Als Kind fand ich diesen Tag sooooooo aufregend! Das lag mit Sicherheit auch an unserer netten Nachbarin die im (6.stöckigen) Mehrfamilienhaus mitten in Hamburg JEDEM etwas vor die Tür gestellt hat. Mir und meinem Bruder ein wenig mehr, da wir die einzigen Kinder im Haus waren. Ach wie habe ich mich immer gefreut! Und auch jetzt freue ich mich über Kleinigkeiten,die mir manchmal (auch einfach so) unsere Nachbarin und Vermieterin vor die Tür stellt =)

Aber nun zum eigentlichen Posting-Titel....Eine Zeit lang habe ich gerne Karten gebastelt. Das ist aber an die 2 Jahre her. Seit dem habe ich schlicht keine Lust dazu. Mir fehlt außerem die Kreativität dazu. Achja, UND es ärgerte mich immer wieder, dass die (Karten-)Beschenkten oft nur kurz einen Blick darauf werfen und das Ding dann in der Schublade versauert, oder bestenfalls im Müll landet. Da scrappe ich doch lieber Layouts oder Minis für MICH. Klingt ziemlich mies, ist aber so ;)

Hätte es am 14.11.2014 im Forum meines Vertrauens nicht die Endlich-Freitag-Challenge von Melli gegeben, hätte ich wahrschenlich auch dieses Jahr keine Weihnachtskarte gebastelt. Nun denn, Mellis Wunsch ist mein Befehl (oder war es gar nur ein Befehl?*hihi*)....auch wenn die Auswahl an Material sehr begrenzt war, gefällt mir die Karte recht gut. Und hier ist sie:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen