Freitag, 5. Dezember 2014

Freitagsfüller #297

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Dieses Jahr habe ich, situationsbedingt, keinen Adventskalender.

2.  Meine Weihnachtsmusik ist wie immer "Rock Cristmas I und II". 

3. Von meiner Oma (88.Jahre alt!) bekomme ich hin und wieder handgestrickte Socken.

4. Bei uns zuhause  steht bisher fast keine Weihnachtsdeko. Vielleicht kommt das noch .

5.   Dieses Jahr backen wir selbst keine Weihnachtsplätzchen.

6.  Nur noch ein paar Tage bis Weihnachten. Ich freue mich, bin aber auch wahnsinnig aufgeregt,wie es mit dem Lütten wird .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich zumindest mein PL dokumentieren und die Fotos bestelle.Mal sehen ob das was wird !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen