Freitag, 12. Dezember 2014

Freitagsfüller #298

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Es ist Winter, könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.
2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit ist eher eine Serie aus meiner Kindheit  = Prinzessin Fantaghiro
3. Ich LIEBE es Geschenke verpacken.
4. Nächste Woche muss ich dringend noch ein paar Dinge für Weihnachten erledigen .
5.   Regelmäßiges Essen,was ist das?
6. Zur Belohnung für die Geburt habe ich mir einige Dinge fürs PL gekauft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch der Hebamme (die ich wirklichgern mag) , morgen habe ich den Besuch von ein paar lieben Freunden bei uns zu Hause geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Tag mit meiner kleinen Familie genießen und am Abend dann vll. ein, zwei KWs PL fertig stellen!

1 Kommentar:

  1. Is der Lütt' schon da?.... ich schau immer ganz gespannt und konnte es nicht entdecken - aber wenn es eine Belohnung für dich gab, dann glaub ich schon.
    Herzlich willkommen dem Zwergelein auf der Welt und alles Liebe euch...

    PS.... ich habe Prinzessin Fantagirho geliebt

    AntwortenLöschen