Freitag, 19. Dezember 2014

Freitagsfüller #299

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Von etwas mehr Gelassenheit könnte jeder durchaus profitieren.
2.  Meine Einkäufe für die Feiertage sind, bis auf Lebensmittel, komplett erledigt- wohlgemerkt seit Wochen .
3.  So sieht er also aus, der Winter?
4. Glühwein trinke ich gern;aber nur Bio-Glühwein. Allerdings verzichte ich dieses Jahr ;) .
5.  Genuss, Zufriedenheit und Liebe, das ist die Lösung.
6. Was glauben sie,  ist stressiger... Weihnachts-Shopping oder Weihnavhts-Stau....ich weiß es nicht .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich einen Bummel durch Lüneburg und ein Familienfrühstück im News  geplant und Sonntag möchte ich zu meinen Pferden fahren und mich bei den Stallbesitzern bedanken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen