Freitag, 9. Januar 2015

Freitagsfüller #302

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Das ist wirklich kein Winterwetter.

2.  Übrigens, ich bin beim Crop zwischen den Meeren dabei .

3.  Momentan habe ich wirklich viele, wirre Gedanken.

4. In meiner Handtasche herrscht gähnende Leere; denn sie existiert nicht mehr Solo, sondern als Add-on zur Wickeltasche von Emmaljunga .
 
5.   Ich kann dann wohl die Anzahl meine Handtaschen vorerst reduzieren.

6. Wenn ich nach rechts schaue  sehe ich auf dem Sofa ein normales Stillkissen, ein amerikanisches Stillkissen, einen Spielehandschuh und einen Haufen Kissen  .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich meine PL-Aufholjagd geplant und Sonntag möchte ich entspannt pazieren gehen (wenn das Wetter es zulässt) und eine Runde Camel Up spielen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen