Freitag, 16. Januar 2015

Freitagsfüller #303

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Zurzeit bin ich süchtig nach Toskana Atreichcreme von Alnatura .

2.  Meine Behanlung beim Osteopathen war wirklich sehr intensiv. 

3.  Mit nur einem Klick habe ich eben Ware bei Mary Kay bestellt ich liebe diese Firma.

4   Die Testung von Ökotest ist mir zu kompliziert.

5.  Es muss doch nicht sein, dass ich mir so viele Gedanke mache.

6.  Zitronengras (habe ich aus dem Geburtsvorbereitungskurs) ist derzeit absolut mein Lieblingstee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Scraptisch und PL , morgen habe ich einen Stadtspaziergang durch Lüneburg mit meiner Familie und vorher ein Frühstück dort geplant und Sonntag möchte ich zu meinen Pferden fahren und die Zeit mit meiner Familie genießen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen