Freitag, 23. Januar 2015

Freitagsfüller #304





1.  Vielen Dank an  die Stillberaterin aus dem Forum, die sich Zeit für mich nimmt.

2.  Gegen manche Erkältung ist einfach  nicht [s] gewachsen. 

3.  Es ist so langweilig beim Milch-Pumpen.

4    Ich war am vergangenen Freitag bei einer Stillgruppe, zum ersten Mal.

5.  Kann mir bitte jemand versprechen, dass es endlich klappt? Danke.

6.   Manchmal denke ich: genau so sollte es sein. Zum Glück kommt es dann doch anders.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit meiner Mom , morgen habe ich das Ausprobierend es BES und etwas PL geplant und Sonntag möchte ich ganz gemütlich Frühstücken und vll nach einer großen Hunde-Runde etwas scrappendamit ich meinen Lesern mal wieder etwas Kreatives zeigen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen