Donnerstag, 15. Januar 2015

Ich liebe Workshops!

[HINWEIS: noch bis zum 31.1. habt ihr die Chance an der Verlosung des Giveaways teilzunehmen!]

Hallo ihr Lieben!

Ja, ich liebe Workshops. Am liebsten mag ich reale, ECHTE, Workshops. Aber auch Online-Workshops sind manchmal ganz nett. Jedenfalls inspirieren sie mich zu neuen Taten. Der Nachteil bei Online-WS ist für mich immer die Tatsache, dass ich mir meine Zeit frei einteilen kann und MUSS. Denn genau das schaffe ich immer nicht. Ich fange hochmotiviert an und zack verfliegt diese Motivation wieder. Bei realen Workshops ist das nicht möglich, da treibt mich der Zeitdruck und die Athmosphäre an...vielleicht schaffe ich es dieses Jahr an einem WS oder gar Event teilzunehmen. Ich geb die Hoffnung nicht auf!

Diese Layouts sind vom 21/7 WS von Dani Peuss und liegn, wie einige andere Layouts, schon etwas länger hier. Da ich aber genau wusste, dass ich keine wirkliche Zeit haben werden zu scrappen, wenn unser Mäusemann erstmal da ist, habe ich sie aufgespart ;) PL nimmt genau die Zeit in Anspruch, die ich gerade übrig habe, deshalb bin ich froh, dass ich im November vorausgeplant habe*g*



Kommentare:

  1. Sehr schöne Layouts sind da entstanden! :)
    Ich mag Workshops auch sehr gerne, habe ehrlicherweise auch noch den ein oder anderen gekauft, den ich noch nicht wirklich angefangen habe. Leider. Hoffe das bald nachholen zu können. :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. mmmh ich hab noch nicht so viele Workshops mitgemacht
    aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie zumindest sehr inspirieren

    Diene Layouts mit den zauberhaften Fotos sind einfach klasse

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wundervolle Layouts hast du da gewerkelt. Beide gefallen mir ausgesprochen gut.
    Workshops mag ich total gerne... bevorzugt die, die Live stattfinden und zu denen ich mit dem Auto fahren muss. Ich lerne do sooo gerne nette neue Leute kennen...
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen