Montag, 16. Februar 2015

AUSLOSUNG Giveaway zum 200. Blogbeitrag



So Ihr Lieben!

Endlich(!!!!!!!!) ist es soweit- mein kleines Netbook hat die Auslosung aber wirklich spannend gemacht (Absturz, Internet-Ausfall usw…, dann streikte Blogger bei der Formatierung seit einer Woche *grml*)- aber heute kann ich endlich auslosen! Und zur Feier des Tages,oder eher als ENTSCHULDIGUNG, gibt es ein extra Goodie- welches, das zeige ich euch dann an Gewinn #4. 

Bitte entschuldigt, dass es keine randomorg Screenshots und erneute Fotos der Gewinne gibt...wie gesagt, Blogger zerschießt mir dauernd die Formatierung und zeigt die Bilder nicht einwandfrei- in der Vorschau schon, nur im Netz dann leider nicht. Das ärgert mich wahnsinnig, weil a) ein wenig Arbeit dahinter steckt und b) ich seit über einer Woche, u.a. mit professioneller Hilfe,versuche das Problem zu beheben und es schlicht nicht schaffe. Ich grübele tatsächlich darüber nach, Blogger den Rücken zu kehren....aber wir werden sehen.



Nun aber weiter im (eigentlichen) Text:
Insgesamt haben 17 Leser an meiner Verlosung teil genommen :* Danke dafür! Die liebe Mel von KREATIVSÜCHTIG hat zwar ausdrücklich bei den drei Goodies nicht teilgenommen, aber bei Nr.4, die hier ja bisher nicht bekannt war, habe ich sie der Fairness halber dann doch mit in den Lostopf geworfen ;)



Nun habe ich euch aber lange genug auf die Folter gespannt:



Gewinn #1



[Rollenstempel der neuen Kollektion von Dear Lizzy- Serendipity]



Und gewonnen hat…..



 

HARLEKIN!




Gewinn #2


[Ephemera Pack von Crate - Kiss Kiss]

Gewonnen hat:
MsDanilini!






Der Gewinn #3:


[Zwei Mini Klartext Stempel]

Der Gewinner ist: 



Daniela




Und der Überraschungsgewinn- den ich euch nicht zeigen kann,weil ich dank des trüben Wetters kein Foto gemacht habe*hüstel* - sind Calender-Cork-Cards von Freckled Fawn; extra für euch aus den USA eingeflogen =) …. Gewonnen hat:

PrinzessinN








HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich hoffe, ihr freut euch und schaut auch weiterhin bei mir auf dem Blog vorbei ;)



Bitte schickt mir Eure Adressdaten bis zum 28.2.2015 an molchsscrap@gmx.de

[HINWEIS: Sollte bis zum 28.2.2015 KEINE eMail mit Euren Daten bei mir eingegangen sein, lose ich die entsprechenden Gewinne neu aus!]



Liebe Grüße

Eileen

 

Kommentare:

  1. Was ein Computerchaos.....Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG, crazej

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eileen,
    vielen herzlichen Dank für den Gewinn! Ich hoffe, uns bleibt dein Blog noch lange so erhalten, ich freu mich jedesmal, wenn ich von dir lese...
    Hab schon mal nach dem Stempel geluschert... hihi... der ist ja so süß!!!
    Ich freu mich und alles Gute für Euch!!!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hab es doch fast vergessen, das schnuckelige Teilchen ist neulich schon bei mir angekommen und ich hab mich sooo gefreut!!!
    Danke, danke, danke nochmal!!

    AntwortenLöschen