Freitag, 6. Februar 2015

Freitagsfüller #306


1.  Ich behaupte einfach mal, dass ich mein PL 2014 spätestens beim CZDM fertig stellen kann .

2.  Ich LIEBE die Pfotenabdrücke unseres Hundekindes im Schnee.

3.  Am Winter mag ich besonders die frische, klare Luft.

4. Die Tatsache, dass man oft kalte Füße bekommt (einfach so!) nervt mich aber im Winter.

5.  Nächste Woche ist schon Karneval  und das interessiert mich nicht die Bohne .

6.   Ich habe eine wirklich schwere Entscheidung hinter mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Scraptisch , morgen habe ich die Auslosung des Giveaways und ein Spanferkelessen bei uns vor der Tür *bibber* geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Spaziergang über die Felder machen !

1 Kommentar:

  1. Na den 1. Punkt werde ich dann wohl mal prüfen, wenn das schon so angekündigt wird ;-)
    LG, crazej

    AntwortenLöschen