Freitag, 13. Februar 2015

Freitagsfüller #307

1.   Ganz angesagt ist zurzeit  die MINC Machine <3 und ich WILL SIE HABEN. Unbedingt. Und ich WERDE sie haben .

2.  Layouts habe ich derzeit stark vernachlässigt.

3.  Hier könnte mal ein Typo aufmachen! Der Laden ist nämlich echt schön.

4.   Eine neue Lieblings-Serie  ist schwer zu finden.

5.   Ganz in der Nähe von uns, ist ein Wildpark, den man mit Hunden besuchen darf .

6.   Ein Shoppinggutschein für Schuhe lässt Frauenherzen höherschlagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sortieren meiner Stempelplatten und etwas PL , morgen habe ich -sofern das geimpte WunschKind es mit macht-  ein romantisches Frühstück in Lüneburg geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter haben, gemütlichspazieren gehen und hoffentlich den Sneak auf das neue DP-Kit (besonder das PL!) sehen !

1 Kommentar:

  1. Ach ich mag deinen Blog einfach...<3......Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest un vielleicht zurück folgst! :) http://the-scrapkitchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen