Freitag, 27. Februar 2015

Freitagsfüller #308


 
1.   Stress ist ziemlich ungesund. Das habe ich bereits am eigenen Leib erfahren müssen.

2.  Warum manche Menschen immer streiten müssen, ist mir absolut unverständlich.

3.  Jetzt könnte  aber ruhig der Frühling um die Ecke kommen.

4.   Manchmal gibt es schlicht zu viel blah blah.

5.   Zuerst war  ich kein Fan von PL, mittlerweile schon .

6.   Mein derzeitiger Schoki-Konsum ist echt ein schlechtes Beispiel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sushi mit meiner Mama, morgen habe ich die Teilnahme am Crop zwischen den Meeren geplant und Sonntag möchte ich nach Hause fahren, entspannen, die Giveaways verpacken (sofern sich alle Gewinner gemelet haben) und den CZDM innerlich verarbeiten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen