Dienstag, 24. Februar 2015

[WAHN]Sinn

Hallo ihr Lieben!

Auch wenn die liebe Frau B. derzeit nur zum PL-scrappen kommt (aber immerhin!), bedeutet das nicht, dass sie nicht am shoppen ist. Jaja, das böse Online-Einkaufen macht es aber auch ZU einfach. Und wie immer ist es so: kaum bestellt, schon wandert etwas in den Shop, was man UNBEDINGT braucht. Naja. Hat ja auch seine schönen Seiten ;) - die dann im Album landen *kicher*

Da ich es aber tatsächlich geschafft habe mein PL 2014 fertig zu bekommen (ich dümpelte im Oktober noch bei KW 10 herum und Ende November wurde ja unser Wurm geboren), habe ich mich mit einigen Einkäufen "belohnt". Gut, Frustshoppen war auch dabei- aber wenn Herr B. dann auch mal bezahlt, soll es mich nicht stören*gröhl* außerem tut es verdammt gut.

Hier mal ein paar Fotos meiner letzten Einkäufe <3




Was das alles ist? Oh, ich mags gar nicht sagen...oder doch*gg* : Unter anderem ein PL-Album, 7 ArtBin Boxen (2 große, 5 Kleine), 1 Die-Koffer (ebenfalls ArtBin), viele Dies, Klartext-Stempel <3, PAPIER! + Embellies, mein Freckled Fawn Kit für Februar (love it!), Dymobänder, Silikon-Formen für´s Crafter´s Clay,

PS: ich habe extra nicht alles fotografiert*hust* zu viele "Zeugen" sind nicht gut ;)

Und jetzt gehe ich schnell Fotos entwickeln, damit ich beim Crop zwischen den Meeren am Samstag auch etwas zu tun habe. Ich WILL nämlich unbedingt wieder Layouts scrappen =) 

Bis dahin liebe Grüße
Eileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen