Montag, 16. März 2015

Ein Abend, ein Abschied


[keine Angst, es wird nich traurig]

Hallo ihr Lieben!

Der Scrap-Wüterich-Modus beschert euch weiterhin etwas zum ansehen*kicher* hat doch auch was, oder?

Wie sieht es bei euch eigentlich mit Musik aus?
Ich mag viele verschiedene Bands, allesamt aber doch eher die rockigere Fraktion. Eine (aus Hamburg stammende) Band hatte es mir aber besonders angetan: 4LYN . Leider haben sich die Jungs im Dezember 2013 nach vielen Jahren von tollen Konzerten aufgelöst (aber wer weiß wie lange das gültig ist?*hoff*). Ich war auf vielen Konzerten der Band, tobte durch die Wall of Death (JAWOHL, ICH!), habe auf etlichen Aftershow-Partys mitgefeiert und die lustigsten Erinnerungen an diese Abende. Das Abschiedskonzert fand im Grünspan in Hamburg statt….4 Std (!!!) spielte die Band und machte den Abend nicht nur abschiedswürdig, sondern auch unvergessen.

Selbstredend, dass ich deshalb eine Layout dazu machen musste:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen