Freitag, 20. März 2015

Freitagsfüller #312

1.   Mein Frühstück heute  war wie immer: Roggenvollkornschrot-Brot und etwas Marmelade mit Frischkäse .

2.  Ich werde heute Fotos sortieren weil ich das endlich fertig haben will, um eine neue Bestellung zu tätigen .

3. Also, ich sag ja immer:  Jeder bekommt, was  er verdient und ich denke, damit habe ich recht.

4.   Shoppen tue ich momentan einfach online..

5.   Großes dislike für alles was mit dem IS zu tun hat .

6.   Mein Sohn dreht sich bereits (mit 4 Monaten!) vom Rücken auf den Bauch und zurück...trotzem ist er manchmal dabei ziemlich unzufrieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Scraptisch (sofern ich nicht um 19h einschlafe*g*) , morgen habe ich einen wundervollen Tag mit einer besonderen Freundin+ unserer kleinen Familie geplant und Sonntag möchte ich etwas leckeres kochen, bei gutem Wetter in den Wildpark fahren und ansonsten den Tag genießen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen